So lässt sich's leben ...

Während ich und mein Mann mit Ausmalen usw. beschäftigt sind, lässt es sich Thaya gut gehen.

Sie liegt in der Löwenzahnwiese und genießt die Sonne und ihr Leckerli!

Foto-0020
Foto-0022

LG Mel

Kommentare

  1. Ein Whippetschwanz ist bei ausmalen nicht sehr hilfsreich, dann warum nicht faul sein ! Blumen ausreissen ist auch für Smedji eine beliebte Beschäftigung.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Ausmalhilfe ist sie echt keine aber Thaya liebt auch sämtl. Kräuter und Grünzeugs. Die frisst zB. Gras im Vorbeilaufen und legt dabei die ärgsten Purzelbäume hin und ihr Fell ist oft grün (vom Gras) oder gelb (vom Löwenzahn) gefärbt, weil sie "weiß Gott was macht"!
    Sie ist unsere "tamische Hehn" (=verrücktes Huhn), wie ich immer sag'!
    LG mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck