Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen ...

Also, dass war heute ein Tag! Bin ja froh gewesen, dass Thaya die meiste Zeit am Vormittag geschlafen hat, denn ... derzeit sind bei uns die Feldhasen derartig "liebestoll", dass eine Häsin, verfolgt von 3 Rammlern mehrmals um unser Haus, in der Wiese vor unserem Haus und über unsere Terrasse gehoppelt sind.

Immer wenn man raus auf die Wiese spähte, sah man entweder deren Ohren oder sie rumhoppeln!

Gut, dass Thaya sie nicht gesehen hat. Am späten Nachmittag ging ich mit ihr nur an der Leine raus, aber es war alles wieder vorüber - keine Hasen mehr in Sicht! *ggg*

Fotos von Meister Lampe haben wir auch gemacht, sobald ich das Kabel für den PC zum Einlesen der Bilder finde, poste ich diese.

Ich wünsche noch einen schönen Pfingstsonntag.

LG mel

Kommentare