Vom Sprung ins kalte Wasser und einer nackten Thaya ...

Beim heutigen Whippet Walk am Marchfeldkanal waren diesmal eindeutig die Rüden in der Überzahl! *ggg*

Wir schafften es, 15 Hunde zusammen zu trommeln (davon 13 Whippets):
Die Mädels Thaya (Colwyn Joyful Snow Crystal), Shari (A Blue Jewel of Lucys Diamonds), Katie (Colwyn Kiss me Kate) und Zoe (Colwyn Joyful Snowdrop) wurden von mehreren feschen Rüden begleitet.
Und das waren die Jungs: Dandy (London's Fog Canny Lad), Chester (Yapuru z Úplnku), Joker (Jesterland Joker), Paul (Colwyn King of Blues), Indy (Colwyn Fire and Wind), Halvar (Balifail Cliff), Boubou (Ghan Buri Ghans Kallisto), Ferdinand (Colwyn Just Silver Moon), Pinot (Tylko Ty Blonde on Blonde), Saluki Tamir (Yashars Dalaman Nahid) und Bayrischer Gebirgsschweißhund Baron.
Sehr verliebt waren übrigens Tamir und Halvar. Shari musste öfter von Halvar "gerettet" werden. ;))))

P1010245
Erstes Gewusel am Feld

Wir spazierten gemütlich eine kleine Runde am Marchfeldkanal entlang, bis der kleine Paul sich entschloss, kurzerhand bei etwa 0 °C Außentemperatur, ein Bad zu nehmen!!! Glücklicherweise ist nichts passiert, außer ein kleiner schockierter und nasskalter Whippetbursche ... wir haben ihm schnell sein nasses Mäntelchen ausgezogen und ihm gleich 2 trockene wieder angezogen. Nach 5 Minuten war der Sprung ins Wasser wieder vergessen und er trocknete ganz schnell wieder. :)))

Thaya und Boubou haben je einen Mantel gespendet - allerdings "durfte" Thaya den Rückweg dann eben "nackt" laufen ... *ggg* ... aber eine "echte Wald4tlerin", die hält das schon aus! *ggg*

P1010250
(v.l.) Shari mit Verehrer Halvar, Boubou und Thaya

P1010251
(v.l.) Paul und Tamir

P1010252
Colwyn-Zusammenstoß *ggg*
Indy (links), Paul (vorne), Katie (beißt Paul in den Hals), Zoe (hinter Katie)

P1010255
Paul tarnt sich im Feld ;)))

P1010269
So idyllisch "angezuckert" der Marchfeldkanal heute auch aussah - Paul ging unfreiwillig "baden"

Thaya nackig
Thaya und Boubou spendeten Paul dann natürlich einen trockenen Mantel zum Aufwärmen! ...

P1010275
... somit "musste" Thaya "nackig" weiterlaufen

P1010276
Paul: "Danke Thaya und Boubou für die Mäntel! Ich fühl mich schon besser!"

P1010272
Hier Paul mit Untermantel im Leopardlook von Boubou, Obermantel von Thaya ;)))
Davor mit blauem Rollkragen = Pinot

P1010277
(v.l.) Zoe und Katie, Boubou (dahinter)

P1010281
Die 3-fach-Koppel in Aktion - von Daniel geknüpft! Super praktisch!

P1010283
Am Rückweg übers Feld

P1010286
Und was ist mit dem "nackigen" Fräulein Hübsch? Ihr scheints egal zu sein. Sie setzt sich trotzdem in den Schnee! ;)))) Eine echte Wald4tlerin eben!

Ein Danke an alle, die gekommen sind. Trotz kaltem Wind und Schneefall war es wieder ein schöner sonntäglicher Spaziergang.

Bis zum nächsten Mal.

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Thaya,

    das ist ja voll klasse von Dir, dass Du dem armen frierenden Paul Deinen Mantel gespendet hast.
    Und dabei muss der Fahrtwind bei deiner Geschwindigkeit doch echt kalt sein.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck