Vom Halsbandtest und schnellen Rennern ...

Letztes Wochenende  hatten wir die Möglichkeit unser neues und selbstgenähtes Halsband einem richtigen Alltagstest zu unterziehen.
Auf der Donaulände in Linz wurde gerannt, was die Pfoten hergaben und der Sand blieb nicht an einem Fleck. ;)))
Und ich bekam Wespenstich Nr. 2!

Am darauffolgenden Tag folgte noch Wespenstich Nr. 3 in diesem Jahr. Ich hoffe, es bleibt dabei!

Sonntags gings dann nach Schörfling am Attersee zum Coursing, indem Thaya ja sehr gut abschnitt und ich hiermit ein paar Bilder nachreiche. 

Danke an Martina und Nina Wiesinger sowie Daniel für die tolle Fotoausbeute!

IMG_3366
Thaya liefert sich mit Dimi (Balifail Deimos) ein Wettrennen im Sand

IMG_3417
Halsband und ...

IMG_3464
... Füße sind mit Sand verschmutzt ... aaaaber ... kaum trocken, ist ALLES wieder sauber und das Halsband hielt stand!!!

IMG_3655
Am Coursingtag: Thaya sieht bereits die ersten Hunde laufen und will natürlich auch! ;)))

utItyQAKLSrArPtwrC7G95ebuf7nRMsGBbKs4IGqxvM
Am Start: schön festhalten ... nicht das ein Fehlstart passiert!

-CmY8IQSTodxBzLbpW5yhkM1YGEb3tzhSRmppycFR0Q
Thaya blickt mal nach rechts, kann aber dann ...

mG6PXcMU4j5XW5p6f7mxQljH90DXHF8Y-ABq4P6nWUE
... doch nicht davon ablassen zu beobachten, wie das "falsche Hasi" zurecht gelegt wird!

mpXFIrQQb4Djg2-pbIAqkeBq1Tk-kXL61Pt26DeTNZQ
Dann gehts schon los und die Hunde werden immer kleiner

nTf9-fjY4ytPNKgQLh7SJ-48zw3hz2loIwfJowTB3MY
Nach mehreren Kurven schließlich ...

4PC4KzSqgHOsE3HRdhZanIt7tQLz9AVSs0tnObPWe_E
... rennen sie wieder auf uns zu!

A3IEzC47r7sRCfwV7qqWGqwxoqZdrqhgRv7IMNEJWGs
Für die 800 m brauchte Thaya etwa 54 Sekunden - wir haben einmal mitgestoppt

IMG_3696
Am KILL

IMG_3918
Wir haben das Hasi erwischt! *freu*

Nochmal Danke für dieses toll organisierte Coursing. Wir kommen gerne wieder!

LG Mel

Kommentare

  1. Liebe Thaya,

    ich bin beeindruckt, wie du da dem falschen Hasi hinterherflitzt!! und wie elegant du dabei aussiest, als würdest du regelrecht fliegen!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck