Ein bisschen Io ...

... ein bisschen Sonne,
für diese Erde, auf der wir wohnen.

Ein bisschen Io,
ein bisschen Freude,
ein bisschen Wärme, bald sind wir zu zweit ... ok, eigentlich ja zu dritt!

:))))

Heute war ein herrlich sonniger und frühlingshafter Tag im Waldviertel. Io ist mehrmals zu Thaya ins Körbchen "gerobbt" und Thaya hat die Kleine immer wieder liebevoll geputzt. Dann draußen im Garten, wich sie teils nicht von ihrer Seite.

Ich glaube, beide wissen schon, dass sie bald gemeinsam durchs Leben gehen werden.

DSCN0746
Hier liegt Io noch gemeinsam mit einigen ihrer Geschwister ... dann ...

DSCN0751
... robbte sie rüber zu Thaya, die im Bettchen nebenan lag und die zwei kuschelten sehr innig miteinander

DSCN0750
Es ist einfach sooo süß

DSCN0755
Hier alle auf einen Haufen und Io und Thaya "zusammen" :)))

DSCN0761
Io: "Du passt eh auf mich auf, oder?"
Thaya: "Aber klar doch!"

DSCN0760
Io: "Da bin ich ja jetzt beruhigt!" ;)))

DSCN0768
Positionswechsel

DSCN0773
Gemeinsam kuscheln ist typisch Whippet: hier Katie, Zoe, Rosie, Pinky und Izzy sowie Io (ganz hinten)

DSCN0783
Ausflug in den Garten

DSCN0785
Wenn man die Kleinen lockt, kommen alle sofort angerannt *hihi*

DSCN0793
Thaya's Mum Toffee (Colwyn First Edition) mit Io

DSCN0809
Sicher 5 Minuten saß Thaya Seite an Seite mit Io, während wir und der Rest des Rudels einige Meter weiter standen. Soooo süüüß!

DSCN0821
Eine Salatgurke ist auch interessant ...

DSCN0820
... und scheint zu schmecken ...

DSCN0819
... man kann auch gut Zerrspiele damit machen ;)))

DSCN0818
Für die kleinen Zähnen ist sowieso alles gut, wo man reinbeißen kann

DSCN0817
Richtige Gurkenkinder! ;)))

DSCN0816
Ganz blieb die Gurke auf jeden Fall nicht, aber ...

DSCN0823
... Fleisch ist natürlich 1.000x besser! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Liebe Mel,
    das ist so herzig Thaya und Io kuscheln zu sehen. Ich glaube die beiden spüren das sie zusammen gehören. Ich freu mich so für euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich toll, die beiden so gemeinsam zu sehen. Thaya und Io sind ein tolles Gespann und ich freue mich schon darauf, Io bald regelmäßig zu sehen - zumindest virtuell ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck