Am Versuchsgelände ...

... der Technischen Universität Wien unterwegs.

DSCN2985
Was auch immer dieses verrostete Stahlding ist, welches wie eine Straße auf Stützen quer durch eine Wiese führt. Wir werden es wohl nie erfahren! ;))) Ein schönes Fotomotiv, während hinten ein Sommergewitter aufzieht, ist es allemal. ;)))

DSCN2988
Hallo Bienenstöcke

DSCN2987
Sind ja nicht gerade wenige! ;)))) Und die meisten kommen bei dieser Hitze zu mir auf die Terrasse Wasser trinken! ;)))

DSCN2989
Wir sollten uns tummeln. Das Gewitter kommt näher. Hier ... Blick auf den Hubschrauberlandeplatz der Rudolfstiftung und ja, wir sind hier eigentlich "Mitten in Wien", obwohl es nicht so ausschaut! ;)))

Und bevor der Platzregen losbrach, haben wir es bis nach Hause geschafft! ;)))

DSCN2990
Der Himmel hatte dann übrigens eine sehr interessante Farbe. ;))) Und nein, in Wien herrscht kein "Großbrand" ... einfach ein Sommergewitter mit etwas Abendsonne! Herrlich! :)))))

LG Mel

Kommentare