Von Mr. Miraculix und dem Schloss Greilenstein ...

Heute waren wir im schönen Waldviertel, den kleinen Mr. Miraculix besuchen. Selten hielt der Kleine mal still und hat es ganz schön faustdick hinter den Ohren. Als "Einzelkind" ist er immer damit beschäftigt, die Großen ein kleinwenig zu ärgern.

Ein süßer kleiner 7 Wochen alter Fratz! :)))

IMG_9336
Kennenlernen und Neugier. Miraculix hätte Thaya gerne das Halsband ausgezogen

IMG_9342
Pinky, Thaya's Schwester

IMG_9343
Io hätte gerne ein Grillwürstchen abbekommen ;)))

IMG_9344
Thaya und Pinky

IMG_9345
Der süße Angelito muss ...

IMG_9359
... als Spielkamerad herhalten und hat ...

IMG_9360
... keine Chance! ;)))

miraculix
(c) Petra Wolfgang
Mr. Miraculix

IMG_9374
Dann machten wir einen kleinen Ausflug zum Schloss Greilenstein. Hier säumen alte Kastanienbäume den Weg

IMG_9380
Sehr alte Bäume

IMG_9379
Wie brav Io stehen bleibt, wenn Frauli ein Foto machen möchte! ;)))

IMG_9386
An der Taffa schnell Pfoten kühlen bevor es weiter ...

IMG_9397
... zum Schloss geht!

IMG_9403
7 Whippets vorm Schloss Greilenstein

IMG_9407
Da lagen auch die Löwen am Eingang: Einmal der "grimmige" Löwe und ...

IMG_9408
... einmal der "lachende" Löwe

IMG_9409
Auch andere Figuren gibt es dort. U.a. die Zwerge, die sich gegenseitig "umbringen" ;)))

IMG_9414
Die Lindenallee

IMG_9423
Blick von der Lindenallee zum Schloss

IMG_9429
Io mit nun 18 Monaten :)))

LG Mel

Kommentare