Haribo macht auch Whippets froh ...

DAS wissen wir seit ... heute! ;))) Wenn Alisha eben keine Würstchen vom Griller stehlen kann, dann nimmt sie auch vorlieb mit Gummifröschen von Haribo! *ggg*

Heute hatten wir ein Colwyn & Of Lucys Diamonds Kennel Treffen mit 20 Whippets und 2 Welsh Corgis.

Danke an Petra und Edith für die Organisation. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Also, wir haben heute wieder Folgendes gelernt bzw. bestätigt bekommen:

corgi
1) dass so ein kleiner Welsh Corgi Pembroke ...

DSCN4349
... ursüß ...

DSCN4231
... ja wahnsinnig ursüß ist!

DSCN4232
2) dass natürlich auch ein kleiner "Batman" ... *ähm* ... Whippet das natürlich auch ist = ursüß!

DSCN4252
3) dass ein Corgi IMMER "unter" einen Whippet durchpasst, egal wie groß er ist oder sein wird!

DSCN4253
4) dass Filou's Libido sehr ausdauernd ist! ;)))

DSCN4255
5) dass Lucy die Queen und v.a. Diva bleibt, die sie nun mal ist!

DSCN4263
6) dass Whippets Meister im Betteln sind und auch mal stehlen, wenn niemand genau aufpasst (siehe Haribo oder Würstchen)!

DSCN4264
7) dass Nils einfach immer Grimassen schneidet, wenn man ihn fotografiert!

DSCN4279
8) dass man immer von mehreren Whippets bei einem Spaziergang "verfolgt" wird, obwohl man vielleicht nur 1 oder 2 selbst besitzt! ;)))

DSCN4284
9) dass Whippets ihren Besitzern immer einen hohen Adrenalin-Pegel verpassen, wenn sie blitzschnell auf einen zu rennen ...

DSCN4293
... aber es noch rechtzeitig schaffen, abzubremsen! ;)))

gruppenfoto
10) dass Gruppenfotos mit mehr als nur 2 Hunden immer schwierig sind! ;))) Wobei, meine 2 liegen eh schon brav da und warten (Pfeil). *gggg*

LG Mel

Kommentare

  1. Allerliebst! Ich hatte so viel Spaß an den Fotos. Und diese ... diese ... Kurzbein-Whippets aus England finde ich einfach ... hach! Aber neben (und unter ... gnihihi) einem Whippet sieht wohl (fast) jeder andere Hund klein und pummelig aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck