Full House ...

... herrscht derzeit ja bei Petra. Gute 6 Wochen sind die 6 Zwerge schon alt und so manche Spielereien werden schon zu richtigen Beißereien. Da werden Kräfte gemessen und geschaut, wer schneller ist. Die spitzen Zähnchen tun ihr Übriges, sodass immer wieder einer quietschen muss: "Au, das tut weh! Hör auf damit!" ;))))

Natürlich werden auch sämtliche Dinge bereits angenagt. Seien es Decken oder Pölster, aber auch so manche Hauswand! ;))) Hier muss man eben immer wieder ein Auge darauf haben, denn man weiß nie, was den Kleinen plötzlich wieder einfällt.

Thaya ist wieder in ihrem Element. Putzt, Kuschelt und ist geduldig mit den Kleinen. Interessant ist auch, dass Thaya eine Ausstrahlung auf Welpen zu haben scheint, dass sie sich einfach angezogen fühlen. Auf jeden Fall lassen so mache Bilder vermuten, als wären es Thaya's Welpen.

Io ist da etwas zurückhaltender, ist es doch ihre allererste Begegnung mit so kleinen Whippets. :)))

Ich spanne euch mal nicht so lange auf die Folter. Hier sind die aktuellen Bilder des Of Lucy's Diamonds C-Wurfs:

P3070077
Thaya mit Knöpfchen (Cute as a Button)

P3070079
Io und Dottie (Crazy Dots)

P3070080
Miss Kajal (Comin' Home Baby) in verrückter Schlafpostition

P3070084
Knöpfchen lässig verschränkt (wie Io) ;)))

P3070091
Wenn Mama Sweetie säugt, dann schaut es schon so aus, als würde sie "aufgefressen" werden.

P3070152
Thaya mit Miss Katzenhai (Cupid's Arrow)

P3070155
Allmählich gesellen sich mehr und mehr der Kleinen zu Thaya ins Körbchen

P3070154
Und Thaya genießt das offensichtlich auch

P3070165
Fuchsi ist natürlich auch mit von der Partie ;)))

P3070167
Fuchsi freut sich über soooooo viel Action ;))))

P3080172
Jeannie (Creme dela Creme) liegt sehr häufig mit Thaya eng gekuschelt zusammen ;)))

P3080171
Fotos von schlafenden Welpen sind einfach die "Schärfsten" ;))

P3080179
Nochmal Thaya mit Jeannie

P3080178
Einfach nur süüüß

P3080177
Polsterwhippet :)))

LG Mel

Kommentare