Grau in Grau ...

In und um Wien hängt der Nebel ... alles ist grau und kalt. Und fast so als hätten wir es abgesprochen, waren unsere 7 Whippets des heutigen Whippet Walks in Maria Enzersdorf auch "grau in grau". Alle waren grau eingekleidet! 😂 Ok, außer die kleine Fini. Sie hatte ein pinkes Mäntelchen an aber sie selbst ist ja "grau" also zählt das auch! *hahahaha*

Eisig war es auch bezüglich Bodenbeschaffenheit. Das Wort des Tages war definitiv ein "Huch" ... 😂 Hingefallen sind wir alle also nur fast ... ok ... Loneta war die Einzige, die mit dem Popo am Boden landete. Glücklicherweise ist nix passiert. Wir sind alle heil wieder beim Auto angekommen.

Danke an die hartgesotteten Wiener Whippet Walker von heute, die bei minus 5° doch ihre Whippets haben überreden können, mitzugehen. 😅

P1292163
Trotz Eis ... Thaya war irrsinnig gut drauf

P1292159
Das Schloss Liechtenstein ... auch grau in grau

P1292152
Wettrennen auf der eisigen Wiese

P1292178
Pink Lady Fini ...

P1292177
Unsere "grauen" Whippets ... obwohl Fini (ganz rechts) einen pinken Mantel trägt, ist sie dennoch grau (wegen ihrem Fell).

P1292172
Ja, Thaya ist genauso gescheit wie wir. Der Weg ist eisig, man gehe also am Rand entlang

P1292171
Lagebesprechung?

P1292168
Zaubermaus Io

P1292179
Merlin & Fini

P1292185
Herr Nilson = Nils

P1292184
Io und ihr heutiger Schatten Sammy

P1292180
Föhrennadeln im Raureif

P1292192
Wie viele Whippets könnt ihr erkennen? Alles so grau in grau ...

P1292187
Burgruine ohne Whippets

P1292190
Burgfräulein Io wacht über ihre Untertanen 😉


LG Mel

Kommentare