Top gebranded ...

Wie ihr wisst, haben Thaya und Io ja Logohalsbänder, die sie während der Arbeit tragen. Nachdem unser Logo allerdings etwas "filigran" ist und es nun nach mehreren Jahren und unterschiedlichen Umsetzungen nun ziemlich abgenutzt ist, bin ich auf etwas Neues gestoßen. Eine "Bedruckung" auf dem Leder und es ist wirklich sehr schön geworden.

Vielen lieben Dank Sabine für diese tolle Umsetzung!!!! 😊

Als Druck ist scheinbar alles möglich! Wer auch Ähnliches haben möchte, setzt sich bitte mit Sabine von Zwergis-Welt.de in Verbindung.

Nachdem die ersten Bänder Rot auf Weiß waren und Weiß doch sehr schwer zu reinigen ist, habe ich mich vollkommen neu entschieden. Wer welche Farbe trägt, ist wohl logo-logisch! 😉

Logo-Halsbänder
(c) Logo-Halsbänder by Sabine Kraus -  Zwergis-Welt.de

P2241148
Thaya und ...

P2241149
... Io mit neuem "Arbeitsausweis"!

P2241158
Perfekte Farbkombination

P2241152
Gestern und heute ein Tag, an dem man getrost die Mäntel zuhause lassen konnte!

LG Mel

Kommentare