Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 25. Juni 2017

Von 6-Beinern und 4-Beinern ...

Ich lasse mal das Wochenende Revue passieren:

Die Sommerhitze hat Wien im Bann. 34°C und mehr waren es die letzten Tage. Da heißt es natürlich raus aus der Stadt an den Donaustrand etwas die Füße im Sand und Wasser vertreten sowie raus ins Burgenland.

Samstag war also unser Badetag. Vormittags für Thaya und Io am Donaustrand (sonst wird es ihnen zu heiß) und Nachmittags für mich am Pool im Burgenland. Die erste Gottesanbeterin haben wir auch schon gefunden.
Vielen Dank an Petra und Markus für den schönen Nachmittag.

Heute, Sonntag ging mal wieder die Klubsiegerschau des ÖKWZR im schönen Schlosspark von Grafenegg über die Bühne. Diesmal hatte ich Thaya und Io gemeldet. Danke an Julia fürs Ausstellen!
Beide haben unter dem Briten Roger Stock ein unplatziertes V erhalten. Ich bin sehr stolz auf meine Zwei. Die Hitze hatte Nachmittags auch ein Ende. Es begann zu regnen, wie eigentlich immer, wenn wir in Grafenegg sind. Diesmal war ich sogar froh, mal wieder Gänsehaut spüren zu können. Nach den letzten Tagen hat man doch glatt wieder vergessen, wie das so ist. 😂

Danke an den ÖKWZR für die wieder einmal tolle Organisation. Danke an Julia, dass ich dein Zelt hab mitbenützen dürfen.

Hier jetzt ein paar Bilder von Samstag und heute, Sonntag.

Jetzt gehen wir die kommende Woche wieder ruhig an.

P6240476
Na los ... an den Strand

P6240481
... um 8.00 Uhr morgens bei 27°C haben wir den Strand noch für uns allein

P6240482
Schnüffeln, Sandlöcher graben, durchs Wasser waten ...

P6240492
Die Donau hat noch so ruhiges Wasser, dass es Spiegelungen gibt

P6240495
Moment ... was ist das?

P6240497
Ein Autosessel?

P6240499
Der muss gleich begutachtet und ...

P6240501
... ausprobiert werden! 😃

P6240528
Bei Sand lässt auch Thaya sich zu diversen Wettrennen hinreißen

P6240534
... und sie ist schnell ...

P6240535
... ja, sie "zischt" förmlich davon bis ...

P6240536
... Io sie dann doch einholt.

P6240002
Dann im Burgenland: der erste 6-Beiner dieser Art und diesen Jahres lief mir vor die Linse

P6240008
Wie keck sie schauen kann, nicht?

P6240001
Europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa) in typischer Gebetshaltung.

P6250023
Dann, Sonntag ... Klubausstellung in Grafenegg ...

P6250041
... im Schlosspark

P6250042
Das Schloss ist einfach so schön

P6250049
Moi, Heidis kleines Windspielchen war zum Knuddeln

P6250044
Thaya will Pinea was beibringen und zwar ...

P6250045
... wie man um Leckerlis bettelt. Pinea weiß aber eh, dass sie von ihrem Frauli was bekommt! 😉

P6250047
Thaya wundert sich dann wohl, warum Maggie unter sie durch passt! 😂

P6250052
Lilo haben wir auch endlich kennen gelernt. So eine liebe Maus

P6250068
Vor dem Regen war es noch schwül-heiß. Im Zelt lässt es sich am Ehesten aushalten

P6250069
Thaya und Chester

P6250111
Nach dem Ausstellungstrouble schnell Füße vertreten mit den Pillow Talks

P6250109
Schlossflitzereien

P6250147
Und zum Abschluss 2 "Knastbrüder". Ja auch Whippets schaffen es, Gitter zu verbiegen. 😊
Keine Angst, so arm die Zwei hier aussehen, sie sind es gewöhnt ab und zu mal in einem Käfig warten zu müssen.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck