Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 12. Juli 2017

Io-Mond-Lampe ...

Warum Io Io heißt, wisst ihr ja. Man hat eben einen Fabel für bestimmte Dinge. 😉 Daher musste ich auch den Mond Io haben ... als Lampe. Ich habe eben auch einen Fabel für astronomische Dinge.

Heute ist die Lampe aus Italien eingetroffen und ich bin begeistert. Selbst im "nicht eingeschaltenen" Zustand einfach ein Schmuckstück. 😊

Ich mag einfach diesen "Pizza-Mond" und bin immer wieder fasziniert, wieviel Farbe es in diesem Universum gibt, obwohl das All selbst so zappendüster erscheint.

P7120342
Io posiert mit ihrem astronomischen Pendant ...

P7120341
Ähnlichkeiten vorhanden: beides Fleckenzwerge 😂

P7120343
Meine Io-Moon-Lamp auf ihrem neuen Platz ... ohne Licht, einfach der Hingucker und ...

P7120344
... mit Licht noch viel cooler!

Diese Lampen werden individuell gefertigt. Es muss auch kein Mond sein, man kann auch einen Planeten haben - alles zu finden auf Pulsar moonlight 😊

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck