Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 4. November 2017

Neues aus der Wurfkiste: Strickwippels am Flughafen und am Weihnachtsmarkt ...

Mit einem von Diana's Strickwippels bin ich Freitag Mittag zum Flughafen gefahren, um die liebe Diana abzuholen. Der Flug hatte ein klein wenig Verspätung, aber er ist zumindest gelandet. Vor 2 Jahren schaffte es Diana ja wegen eines Streiks nicht mal in den Flieger. Aber dieses Jahr konnte sie uns endlich besuchen kommen und persönlich am diesjährigen 7. Windhundweihnachtsmarkt dabei sein.

Heute früh haben wir also unsere 7 Sachen gepackt (Strickwippels, Weihnachtsdeko, Loops und Halsbänder) und haben auch vor Ort eine nette kleine Markthütte bekommen. Schnell hatten wir diese dekoriert und schon konnte es losgehen.

Ich muss sagen, der Andrang heuer war echt enorm und das Wetter war das beste der vergangenen 7 Jahre!!! Viele der süßen Strickwippels aus der derzeitigen Wurfkiste fanden ein neues Zuhause und auch die Halsbänder und Loops wurden anprobiert. Die Weihnachtsdeko ging auch weg wie warme Semmeln.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die beim diesjährigen Windhundweihnachtsmarkt organisatorisch mitgewirkt haben. Ein Danke auch an alle BesucherInnen und ein riesiges Danke auch an Diana fürs Mithelfen. Zu Zweit macht das Ganze ja noch viel mehr Spaß. V.a. hat man so auch mal etwas Zeit sich selbst um zusehen und auch zu shoppen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: 8. Sighthound-Christmas-Shopping

Kommen wir aber mal zu ein paar Fotos für all diejenigen, die es heuer nicht zum Markt nach Biedermannsdorf geschafft haben.

PB031171
Freitag Mittag mit Strickwippel unterwegs zum Flughafen
Wippel: "Poa, das ist aber ein schneller Zug!"

PB031175
Wippel: "Wo müssen wir jetzt hin?"
Ich: "Na, in die Ankunftshalle natürlich"

PB031176
Wippel: "Poa, das sind aber grooooße Flugzeuge ...!"

PB041224
Samstag Früh - Weihnachtsmarktzeit
Unser Stand ist fertig dekoriert

PB041221
😊

PB041222
💕

PB041231
Unsere 4er Set der Whippetdeko war gleich mal ausverkauft und die Sterne und Herzen gingen auch gut weg

PB041225
Die Wippels warten auf ihre neuen BesitzerInnen

PB041251
Wir haben uns dann mal unters Windhundvolk gemischt: Silken Windsprite

PB041243
Der Markt füllt sich gegen Mittag

PB041244
Mehr und mehr Leute ... der Andrang ist bei einigen Ständen sehr groß. Bei SofaDogWear bin selbst ich eine halbe Stunde angestanden!

PB041250
Saluki im Pyjama

PB041267
Besuch an unserem Stand: Diva und ihre Kumpeline

PB041268
💗

PB041269
Hundi in Tasche

PB041255
Große und kleine Windhunde

PB041282
Nachmittags flaut der Besucheransturm allmählich ab

PB041270
Aus der Sicht der noch übrigen Wippels

PB041278
Das Wetter war einfach super

PB041281
Silken Windsprites

PB041298
Galgo und Windspielchen

PB041301
Familientreffen: Thaya's Schwester Lissy mit Cosi sowie Pablo mit Pinot

PB041309
Wie heißt es so schön: Es gibt mindestens einen Doppelgänger auf der Welt! Bei uns gibt es Doppelgänger Strickwippels, die die Aufmerksamkeit so mancher Hunde auf sich ziehen

PB041310
"Der schaut ja aus wie ich!" 😂

PB041313
Und die Erkenntnis, dass ein Strickwippel fast die Lebensgröße eines Windspiels hat 😂😂😂😂

LG Mel und Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck